Repertoire

Dieses wunderschöne Wort konnte ich heute dank großartiger Mithilfe von Paci aka. Sartassa von meinem verbalen in meinen geschriebenen Wortschatz übernehmen. Und damit ich in Zukunft nicht immer dauernd nach der Schreibweise suchen muss, und zum Danke für die Mithilfe an Paci, hallte ich dies hier fest

Um den Post auch noch Sinn zu geben, zitiere ich noch Wikipedia:

Unter Repertoire (lat. repertorium "Fundstätte" versteht man im abstrahierten Sinne alle Methoden, Kenntnisse oder Fähigkeiten, die einer Person oder Institution in einem bestimmten Kontext zur Verfügung stehen

 

16.10.06 21:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sartassa (14.11.06 22:10)
*lol* büdde hab ich doch gern gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen