Wahlergebnis fix

Die Wahlkarten sind ausgezählt, die Grünen erreichen Platz 3. Wie schön Kein 3. Nationalratspräsident einer rechts-rechten Party, kein rechts-rechter Volksanwalt. Montage könnten bitte öfter mit einem solch erfreulichem Ergebnis enden. Für den Whiskykenner ist hier das Ergebnis nocheinmal dargestellt:

Aber Vorsicht: Die Qualitäten sind bei den Partien deutlich anders als bei Johnnie Walkers Whiskey ^^

 

PS: Die Sammlung gibts hier

zu kaufen.. Kostet aber etwa 250€. Deshalb meine Empfehlung - welche auch für die Politik ihre Gültigkeit hat: Blau kann man weglassen. Danke, nein.

Gute nacht und so.

9.10.06 22:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sartassa / Website (10.10.06 16:06)
jupidu schallalala

du was is jetzt eigentlich wegen bzö und der aufgeteilten partei, von wegen nicht im nationalrat und rot grüne koalition?
s forum is schon wieder mal tot und ich würd das aber trotzdem gern wissen!

lg


sh1nken / Website (10.10.06 16:32)
goile sache... wusst ich noch gar nix xD
aber bin auf der messe hier relativ abgeschnitten vom rest der welt.
board is auch wiedermal offline oder?!

cheers, hannes


sartassa / Website (10.10.06 20:31)
jep isses, aber schon den ganzen langen tag
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen