Tanzen, Whisky und Cafe

1) TSC war mal wieder toll heute - herzlichen Dank an dieser Stelle an meine werte Partnerin - ich verzeih dir sogar, dass du mich sooo einfach an die Jana abgeben würdest (für einen längeren, mit Pathos nur so vollgeladenen Post reichts heute nimma..^^)

2) Whisky der Woche: eindeutig Balblair - ein 10 Jähriger Scotch mit einem geniösen Karamell-Schoko-Nachgeschmack

3) Laut einer Studie ist das in Deutschland am meisten konsumierte Getränk - nein, ned Bier - Café. Jeder Deutsche trinkt im Jahr im Schnitt 144 Liter davon. Wenn ich meinen Café-Konsum der letzten 30 Tage hochrechne, gleiche ich zusätzlich zu mir noch fast 1,5 deutsche Nicht-Café-Trinker aus
...

28.9.06 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen