Archiv

Another Boring Saturday...

.. in another boring week. I needed something to wake me up and make my life complete [1] .

Man mag mir jetzt vorwerfen, dass wir garnicht Samstag haben, dass vielmehr erst Mittwoch sei, but.. Who cares, anyway? Whats the difference?

Bin wieder mal an einem Punkt angelagnt, an dem sich irgendwas (alles) ändern muss, weil es so einfach nicht weiterghen kann..


Another boring Saturday in another boring week,
but now it seems so far away and I'm too fucked to speak.

Warum ist es immer so schwer, die restart(); funktion zu finden? Vermutlich, weil man nach jedem erfolgreichen Aufruf, sicher ist, sie niemehr zu brauchen, und sie löscht... und wie waren die Parameter nochmal schnell, damit das was wird..?

[1] .. Die Toten Hosen - No Escape

2 Kommentare 20.9.06 13:28, kommentieren

Tanzkurs - Season VII

Juhu, wieder einmal Anfängerkurs. Diesmal aus einer ganz anderen Prespektive - Lisa, Hannes und ich assistieren Tanzlehrerpaar.

Beste Aussage des Abends (als Begründung von einem Paar im Kurs für Jugendliche, welches gegen die Tanzrichtung unterwegs war): "Aber wir wollen ja ned immer mit der Masse laufen!! ."

====================================

Merksatz I:

"Es ist grundsätzlich gut, nicht mit der Masse zu laufen, jedoch hällt das Leben gewisse Situationen bereit, in denen diese Art der Individualität nicht angebracht ist. Als Beispiel seien genannt: Tanzkurs, Straßenverkehr."

====================================

Der Kurs hat Spaß gemacht, aber einfach zu jedem hinzugehen, anzusprechen, wenn was beim Tanzen nicht paßt und erklären, bedurfte einer kurzen Gewöhnungsphase. Vorallem bei den Erwachsene. Aber sobald die anfängliche Zurückhaltung überwunden war, und das ging zum Glück ganz schnell - war das ganze toll und spaßig, und das eigene Geltungsbedürfnis freu sich auch ganz toll, weil man sich soooooo wichtiv vorkommen kann.

 

22.9.06 09:29, kommentieren

Tanzen, Whisky und Cafe

1) TSC war mal wieder toll heute - herzlichen Dank an dieser Stelle an meine werte Partnerin - ich verzeih dir sogar, dass du mich sooo einfach an die Jana abgeben würdest (für einen längeren, mit Pathos nur so vollgeladenen Post reichts heute nimma..^^)

2) Whisky der Woche: eindeutig Balblair - ein 10 Jähriger Scotch mit einem geniösen Karamell-Schoko-Nachgeschmack

3) Laut einer Studie ist das in Deutschland am meisten konsumierte Getränk - nein, ned Bier - Café. Jeder Deutsche trinkt im Jahr im Schnitt 144 Liter davon. Wenn ich meinen Café-Konsum der letzten 30 Tage hochrechne, gleiche ich zusätzlich zu mir noch fast 1,5 deutsche Nicht-Café-Trinker aus
...

28.9.06 10:07, kommentieren